• Jobs Job bei Jeggle Architekten

Jeggle Architekten

Kernen im Remstal

Organisation / Verwaltung

Kernen im Remstal

Mitarbeiter Assistenz (m/w) Jeggle Architekten Kernen im Remstal Allgemeine Büroorganisation (Ablage, Kopiertätigkeiten etc.); Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben; Führen von Geschäftskorrespondenz.

Bauzeichner Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Technische Assistenz Büro Office   Mitarbeiter Assistenz M/w     Wir Suchen Ab Sofort:   Mitarbeiter Assistenz M/w     Was Gibt Es Zu Tun:   Allgemeine Büroorganisation (ablage Kopiertätigkeiten Etc) Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Führen Von Geschäftskorrespondenz Unterstützung Unserer Sachbearbeiter Und Bei Den Verwaltungsaufgaben   Sie Sollten Verfügen über:   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische / Baubezogene Berufsausbildung Sehr Gute Deutsche Sprach- Und Rechtschreibkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (word Excel Powerpoint) Adobe Acrobat Professional Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten Und Gute Umgangsformen Hohes Maß An Flexibilität Urteilsvermögen Und Strukturiertem Denken Organisationstalent Team- Und Kommunikationsfähigkeit Engagement Belastbarkeit   Wer Wir Sind:   Als Innovatives Architekturbüro Im Großraum Stuttgart Liegt Unser Schwerpunkt Im Krankenhausbau Wir Betreuen Neubauten Und Bauten Im Bestand Die Den  Pflegerischen Psychiatrischen Und Medizintechnischen Bereich Umfassen Zusätzlich Dazu Sind öffentliche Schul- Und Sonderbauten Ein Bestandteil Unseres Portfolios Unser Leistungsspektrum Umfasst Alle Leistungsphasen Sowie Die Projektsteuerung In Diesem Speziellen Bereich Bieten Wir Abwechslungsreiche Und Interessante Projekte Deren Form Sich Aus Dem Wesen Der Aufgabe Und Der Funktion Ergibt     Wenn Sie Lust Haben Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Als Teil Des Teams In Unsere Projekte Mit Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zusammengefasst In Einer Pdf-datei (max 3 Mb) Per Mail An I@-de   Hindenburgstraße 37 71394 Kernen-stetten Iseda Assistenz Assistent Architekt Kaufmännisch Baubezogen Geschäftskorrespondenz Verwaltungsaufgaben Büroorganisation Mitarbeiter Assistenz (m/w) Allgemeine Büroorganisation (Ablage Kopiertätigkeiten Etc) Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Führen Von Geschäftskorrespondenz Kernen Im Remstal Iseda Assistenz Assistent Architekt Kaufmännisch Baubezogen Geschäftskorrespondenz Verwaltungsaufgaben Büroorganisation

Mitarbeiter Sachbearbeitung (m/w)
   Jeggle Architekten (Kernen im Remstal)

Mitarbeiter Sachbearbeitung / Assistenz (m/w)

Mitarbeiter Assistenz (m/w)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Bremen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Nordhausen)

Software Developer as Lead Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)